29.07.14 11:03 Uhr
 1.128
 

Erste Deutsche Meisterschaft im Bierathlon in Schenkenhorst

Deutschlandweit gibt es bereits Hunderte "Sportler" die sich dem Bierathlon zugetan fühlen, aber jetzt wird erstmalig eine Deutsche Meisterschaft ausgeführt.

Der Veranstalter rechnet mit 120 Teilnehmern. Die Kontrahenten treten jeweils in Zweiergruppen gegeneinander an.

Die Bierfreunde müssen auf einem drei Kilometer langen Parcours einen Bierkasten mitschleppen und allerlei Aufgaben bewältigen - und trinken. Alles unter ärztlicher Aufsicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsche, Meisterschaft, Bierathlon
Quelle: maz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 11:08 Uhr von Cevapcici21
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik: SPORT!!!! :D

naja ok ich bin dabei, wo ist die anmeldung?
Kommentar ansehen
29.07.2014 12:10 Uhr von losmios2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
gibts da eine IQ obergrenze?
Kommentar ansehen
29.07.2014 12:52 Uhr von FiesoDuck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War am Großensee auch vor Jahren ein jährlich wiederkehrendes Fest, nannte sich Kistenrennen und war von ein paar Abiturienten ins Leben gerufen worden. Nachdem es dem Bürgermeister zu viele Leute wurden, wurde es rigoros verboten. Schade, war immer lustig.
Kommentar ansehen
29.07.2014 14:36 Uhr von Shuya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt. Da gibts seit 12 Jahren schon eine Fassathlo-WM.
http://fassathlon.de/

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?