29.07.14 10:55 Uhr
 355
 

Die Fernsehköchin Sarah Wiener und ihr Ehemann trennen sich

Das "verflixte siebte Jahr" bedeutete das Aus für die Ehe von Schauspieler Peter Lohmeyer und seiner Ehefrau, der Fernsehköchin Sarah Wiener.

Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigte die 51-Jährige die Trennung. Der "Berliner Kurier" hatte zuvor vom Ehe-Aus berichtet.

"Menschen verlieben sich, kommen zusammen und trennen sich dann leider oft nach einer gewissen Zeit. So ist das Leben. So ist es bei uns auch", sagte Sarah Wiener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Ehemann, Sarah Wiener
Quelle: nw-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 19:51 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Fernsehköchin Sarah Wiener und ihr Ehemann"

War für den Namen Peter Lohmeyer im Titel kein Platz mehr?

Peter Lohmeyer ist doch wohl weitaus bekannter als seine Frau, die ich selbst wohl nie bewusst wahrgenommen hätte, wenn sie nicht irgendwo mal als die Frau von Lohmeyer vorgestellt worden wäre.

Dass sie Fernsehköchin ist, habe ich erst später erfahren.

[ nachträglich editiert von Heuwerfer ]
Kommentar ansehen
31.07.2014 17:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War sowieso ein Unding mit diesen beiden. Das hat nie gepasst.
Kommentar ansehen
01.11.2015 07:18 Uhr von funi31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muß ich mal meiner Frau sagen das man sich nach einer gewissen Zeit wieder trennt..wußten wir beide noch nicht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?