29.07.14 10:33 Uhr
 4.982
 

Lasziv und sexy - Palina Rojinski zeigt Dekolleté

Palina Rojinski, Mitglied der Jury in der Fernseh-Sendung "Got to Dance", hat sich in der Hitze des Sommers am Pool vergnügt und sich dabei fotografieren lassen.

Mit einem lasziven Blick über eine Sonnenbrille hinweg zeigte sie ihr beachtliches Dekolleté.

Den Schnappschuss teilte die 29-Jährige dann auch für ihre Fans auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Dekolleté, Palina Rojinski
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: ARD schickt Palina Rojinski als Reporterin zur WM in Russland
Auch Palina Rojinski war Flüchtling: In der Schule war sie das "Ausländerschwein"
Palina Rojinski bekommt neue TV-Show auf Pro7

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 10:47 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn das ein lasziver Blick ist - dann vergeht einem bei dem bescheuerten Gesichtsausdruck alles.

@Borgir - werd doch mal erwachsen. Geh in die Badeanstalt oder an den Strand. Dekolettes findest Du da andauernd. Bestimmt auch mit netterem Gesichtsausdruck.
Kommentar ansehen
29.07.2014 11:21 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte man nicht mal einmal im Jahr, Tag des nackten Busen`s machen, dann wird einmal darüber berichtet und den Rest des Jahres widmen wir uns wieder wichtigeren dingen zu ...
Kommentar ansehen
29.07.2014 11:32 Uhr von Robert76
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habs jetzt zweimal gelesen und sehe immer noch nicht wo die News sein soll.

Da stellt eine Schlampe aus ner Jury die keiner kennt ein Foto auf Facebook online - und dann?
Kommentar ansehen
29.07.2014 12:47 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Robert76 - nur weil Du die Frau nicht kennst die Person als Schlampe hinzustellen zeugt von Deiner doch sehr misratenen Erziehung. Du solltest mal ein ernstes Wort mit Deinen Eltern reden das die bei Dir was falsch gemacht haben.
Kommentar ansehen
29.07.2014 13:16 Uhr von raptil75
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp, da müsstest du schon lange ernste Worte mit deinen Eltern geredet haben, bei deinen sonstigen Postings.

Wenn du das richtig gelesen hättest so wie ich, meint Robert nicht sie als Person (sonst würde es die Schlampe heißen) sondern das irgend ein C-Promi ein Foto auf Facebook online gestellt hat, wenn interessiert das. Mit einer Schlampe (Mehrzahl) sind solche Leute abwertend gemeint. Wobei die Medien die schuldigen sind - sie langweilen, sowie die Typen, die diese "news" verbreiten, wie Borgir, Crushi, ...

[ nachträglich editiert von raptil75 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: ARD schickt Palina Rojinski als Reporterin zur WM in Russland
Auch Palina Rojinski war Flüchtling: In der Schule war sie das "Ausländerschwein"
Palina Rojinski bekommt neue TV-Show auf Pro7


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?