29.07.14 10:33 Uhr
 4.917
 

Lasziv und sexy - Palina Rojinski zeigt Dekolleté

Palina Rojinski, Mitglied der Jury in der Fernseh-Sendung "Got to Dance", hat sich in der Hitze des Sommers am Pool vergnügt und sich dabei fotografieren lassen.

Mit einem lasziven Blick über eine Sonnenbrille hinweg zeigte sie ihr beachtliches Dekolleté.

Den Schnappschuss teilte die 29-Jährige dann auch für ihre Fans auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Dekolleté, Palina Rojinski
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 10:47 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn das ein lasziver Blick ist - dann vergeht einem bei dem bescheuerten Gesichtsausdruck alles.

@Borgir - werd doch mal erwachsen. Geh in die Badeanstalt oder an den Strand. Dekolettes findest Du da andauernd. Bestimmt auch mit netterem Gesichtsausdruck.
Kommentar ansehen
29.07.2014 11:21 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte man nicht mal einmal im Jahr, Tag des nackten Busen`s machen, dann wird einmal darüber berichtet und den Rest des Jahres widmen wir uns wieder wichtigeren dingen zu ...
Kommentar ansehen
29.07.2014 11:32 Uhr von Robert76