29.07.14 10:30 Uhr
 1.499
 

Fußball: Ronaldinho sucht neuen Verein

Der einstige brasilianische Superstar Ronaldinho und sein bisheriger Verein Atletico Mineiro gehen getrennte Wege.

Ronaldinho teilte mit, dass man den Kontrakt in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst hat. Deshalb sucht der 34-Jährige einen neuen Klub.

Am Mittwoch will Ronaldinho eine Pressekonferenz geben und die Öffentlichkeit über seine sportliche Zukunft informieren.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Ronaldinho
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 13:30 Uhr von blabla.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2014 17:28 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von dem hat man ja lange nichts mehr gehört. Dachte der spielt schon gar nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?