28.07.14 21:23 Uhr
 213
 

"Maroon 5"-Sänger Adam Levine darf demnächst wohl Windeln wechseln

Der Sänger der Band "Maroon 5" wird wohl demnächst Windeln wechseln dürfen. Seine Frau Behati Prinsloo will eine Familie gründen.

"Ich habe keine Erwartungen. Ich habe gelernt, dass du nichts planen kannst. Ich lebe von Tag zu Tag und schaue, was passiert. Es ist vage, aber ich mag es so", so das Model.

Prinsloo und Levine haben erst vor einigen Wochen in Cabo San Lucas geheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sänger, Kinderwunsch, Maroon 5, Adam Levine
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 00:22 Uhr von Marcaise
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Maroon 5"-Sänger Adam Levine darf demnächst wohl Windeln wechseln

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich der gute Mann leidet unter Inkontinenz... Das Weibsbild ist nichtmal trächtig, wieso sollte er also demnächst Windeln wechseln?

Geh deine Windeln wechseln, Borgir. Es riecht nach Kacknews.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?