28.07.14 20:03 Uhr
 5.057
 

Wohlhabende Russen verlassen ihr Land

Aufgrund der brenzligen Lage in der Ukraine spielen immer mehr Russen mit dem Gedanken, auszuwandern.

Diejenigen, die es sich leisten können, beauftragen offenbar sogar Ahnenforscher, um zu einer anderen Staatsbürgerschaft zu gelangen.

Vor allem die Wirtschaft in Russland leidet unter der Krise. Trotzdem stehen viele russischen Bürger nach wie vor auf der Seite Wladimir Putins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzessinleighcheri
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Russland, Krise, Ukraine, Auswanderung
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2014 20:10 Uhr von Destkal
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
alles geht den bach runter
Kommentar ansehen
28.07.2014 20:31 Uhr von Daffney
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Und Putin muss dort bleiben, der arme.
Kommentar ansehen
28.07.2014 21:07 Uhr von rockzzz
 
+28 | -28
 
ANZEIGEN
Ich bevorzuge lieber Putin anstatt Obama!
Kommentar ansehen
28.07.2014 21:08 Uhr von superhuber
 
+23 | -24
 
ANZEIGEN
Ich finde das Verhalten dieser reichen Russen erbärmlich. Herr Putin setzt sich mit seiner ganzen Kraft dafür ein die Interessen seines Landes zu vertreten und dieser Abschaum verrät sein eigenes Land.

Unser Ex-Kanzler Herr Schröder hat meiner Meinung nach Recht, wenn er von Herrn Putin als aufrechten und anständigen Politiker spricht.

Im Gegensatz zu anderen deutschen Politikern würde Herr Putin sein Land nie verraten und sich als Marionette der Amerikaner verkaufen lassen.
Kommentar ansehen
28.07.2014 22:18 Uhr von bjondal
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Och ich würde mich zur Verfügung stellen die hübsche Tochter eines Oligarchen zu ehelichen ^^
Kommentar ansehen
28.07.2014 22:31 Uhr von magnificus
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Titel
"Russen verlassen ihr Land"

Text
"spielen immer mehr Russen mit dem Gedanken, auszuwandern. "

Vier Sätze, die rein gar nichts sagen. Spitzen Leistung!

manmanman

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
28.07.2014 22:39 Uhr von rockzzz
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@robinlob

natürlich hab ich gründe!
Kommentar ansehen
28.07.2014 23:02 Uhr von Uncle_Dave
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Wohlhabende Russen verlassen ihr Land"

Ihr Bestimmungsort lautet: Deutschland.
Route wird berechnet...
Kommentar ansehen
28.07.2014 23:19 Uhr von Schillerlocke
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
"Gerade reiche Russen sollten sich lieber zweimal überlegen ob sie ins Ausland gehen und sich der Gefahr aussetzen das ihre Kohle so wie zb auf Zypern, einkassiert wird von den Bankern.
Kommentar ansehen
29.07.2014 05:05 Uhr von wer klopft da
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Leute das ist keine News, das ist hier wieder nur Welle machen gegen Russland.
In der News stehe keine Informationen die das Blabla bestätigen.

Es sind nur Spekulationen.
Kommentar ansehen
29.07.2014 07:18 Uhr von schlammungeheuer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Schillerlocke
Zum einen ist Zypern jetzt so verschuldet, wiel Zypern für russische Konten gezahlt hat zum anderen wer sagt das russische Banken sicherer sind?
Kommentar ansehen
29.07.2014 08:42 Uhr von lesersh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wird Zeit das die Reichensäcke die Regierung unter druck setzen.
Kommentar ansehen
29.07.2014 10:26 Uhr von DJFischkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
egal wo die wohlhabenden Russen hingehen, deren Kreditkarten sind weltweit gesperrt.
Kommentar ansehen
29.07.2014 10:39 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rockzzz - nur Scheiße das einem das keiner glaubt. Du musst wohl doch mit den Gründen - und wenn es noch so schwer fällt - rausrücken. Wenn nicht - dumpfe Dampfplauderei
Kommentar ansehen
29.07.2014 11:31 Uhr von turmfalke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben nur angst um ihre ergaunerte Kohle und werden jetzt amerikanische Staatsbürger um ihr Geld in die Kriegswirtschaft zu stecken um dann ihr Land, was sie zu dem gemacht hat was sie sind, anzugreifen.
So viel Dummheit muss man erstmal verstehen!
Kommentar ansehen
29.07.2014 16:11 Uhr von Perisecor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ turmfalke

Du hältst andere für dumm, glaubst aber, die USA würden Russland angreifen.
Kommentar ansehen
29.07.2014 17:03 Uhr von rockzzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos

Ich liebe Deutschland, sonst wäre ich nicht hier :).
Kommentar ansehen
29.07.2014 19:30 Uhr von schlammungeheuer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig
"Selten so eine Verdrehung der Tatsachen gesehen. Russische, französische und alle anderen Anleger haben auf Zypern mit bis zu 48% ihres angelegten Geldes die Banken gerettet!"
Für eine gerettete Bank ist die Laiki Bank aber ziemlich inaktiv.
"Den Rest hat vor allem Deutschland gezahlt, warum auch immer...von mir aus könnten die steuerhinterziehenden Großanleger auf Zypern sogar 90% verlieren..." das war auf Pump damit die Anleger ( überwiegend Russen in Russland )ihre 100000 behalten konnten.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben