28.07.14 14:50 Uhr
 430
 

USA: Abstürzendes Flugzeug tötet Mann, der mit Tochter am Strand spazieren geht

Ein Mann ging mit seiner neunjährigen Tochter am Strand von Venice spazieren, als plötzlich ein Flugzeug vom Typ Piper Cherokee abstürzte. Der Mann wurde bei dem Unfall getötet, seine Tochter erlitt schwerste Verletzungen und schwebt in Lebensgefahr.

Wenige Stunden vor dem Unglück hatte der Mann noch auf Facebook geschrieben, dass er mit Frau und Tochter in Venice wäre, um den neunten Hochzeitstag zu feiern.

Die Leitung vom Flughafen Venice erklärt, dass der Pilot beim Tower eine Landung am Strand angemeldet hatte, weil es technische Probleme mit der Maschine gab und er es nicht zum Flughafen schaffe. Weder der Pilot, noch sein Passagier wurden bei dem Unfall verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Tochter, Flugzeug, Todesfall, Strand, Notlandung
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?