28.07.14 14:15 Uhr
 987
 

Ausgerechnet Motörhead-Sänger sagt: "Ich kann Heavy Metal eigentlich nicht leiden"

Der Sänger der Hardrock-Legende "Motörhead" hat in einem Interview mit einem Geständnis überrascht.

"Ich kann Heavy Metal eigentlich nicht leiden. Die Beatles sind die beste Band, die es je gegeben hat und je geben wird. Lennon und McCartney konnten an Gitarre und Klavier Songs schreiben und sie hatten mit Ringo Starr einen der besten Drummer der Welt", so Lemmy Kilmister.

Der 68-Jährige hält die berühmten Pilzköpfe sogar für die härtesten Typen in der gesamten Musikgeschichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Metal, Heavy Metal, Motörhead, Lemmy Kilmister
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2014 14:18 Uhr von Maedy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat...es gibt genügend Musiker,die in ihrer Musik- Sparte nicht so ganz glücklich sind,weil sie eigentlich was anderes machen möchten.
Kommentar ansehen
28.07.2014 14:32 Uhr von quade34
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe meine Arbeit auch nicht geliebt. Trotzdem gut ausgeführt und mein Geld damit verdient. Was solls.
Kommentar ansehen
28.07.2014 14:48 Uhr von gugge01
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich kann die Qualität von Motörhead nicht so einschätzen obwohl ich mal eines ihrer Konzerte unmittelbar neben derer Verstärker Lautsprecher verbra