28.07.14 14:01 Uhr
 1.271
 

Fußball: Kevin Großkreutz hofft auf Lahm-Nachfolge - "Rechne mir etwas aus"

Die Position des rechten Defensivspielers in der deutschen Nationalmannschaft ist nach Philip Lahms Rücktritt frei und es gibt viele Kandidaten, die einen Anspruch darauf erheben.

Einer davon ist Kevin Großkreutz, der selbstbewusst sagt: "Natürlich rechne ich mir auf der Rechtsverteidiger-Position etwas aus".

Zwar sieht sich der 26-Jährige als Allrounder, aber an und für sich sei die Außenverteidigerposition wie für ihn gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachfolge, Kevin Großkreutz
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz macht sich erneut über RB Leipzig lustig
Fußball: Kevin Großkreutz wirft seinem Ex-Klub BVB Kommerzialisierung vor
Fußball-EM: Kevin Großkreutz witzelt über Nachnominierung nach Rüdiger-Ausfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2014 15:38 Uhr von B.Henker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte erst er macht einen Scherz und redet über die Nachfolge als Kapitän.
Kommentar ansehen
28.07.2014 17:06 Uhr von sputnik66
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
ouster

Wen meinst Du mit dem wenigsten Belichteten Kreaturen?
Nach seinem Debüt als Sänger kannst Du ja nur Schweinsteiger meinen.
Kommentar ansehen
28.07.2014 17:08 Uhr von LeopoldStotch
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Bei diesem Typen springt einem aber wirklich schon die Dummheit an, wenn man ihm nur in sein Gesicht guckt.
Kommentar ansehen
28.07.2014 18:57 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Alle:

Und wenn schon, mit Intelligenz wird man nicht Weltmeister, sondern mit Einsatzbereitschaft.
Und die stimmt beim Großkreutz genau so wie bei Schweini und Müller bei der WM!

Wer auf dem Platz noch großartig nachdenken muss hat schon halb verloren!
Kommentar ansehen
28.07.2014 20:31 Uhr von GaiusBaltar
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ohne Großkreutz wären wir niemals Weltmeister geworden. Einfach nur beeindruckend, was er da in jedem Spiel gezeigt hat. Sensationell!!!! Fantastisch!!!!
(Achtung! Sarkasmus-Gefahr vorhanden)

[ nachträglich editiert von GaiusBaltar ]
Kommentar ansehen
29.07.2014 08:22 Uhr von Cevapcici21
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also wer nach dieser Saison a Großkreuz zweifelt und ihm die Qualität abspricht, dem sage ich such dir ne andere Sportart.

Mr. Kampfgeist in Natura, (ich Bayern-Fan) er macht nicht den intelligentesten Eindruck. Dafür hat er paaar nullen mehr hinten dran bei seinem Bankkonto ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz macht sich erneut über RB Leipzig lustig
Fußball: Kevin Großkreutz wirft seinem Ex-Klub BVB Kommerzialisierung vor
Fußball-EM: Kevin Großkreutz witzelt über Nachnominierung nach Rüdiger-Ausfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?