28.07.14 11:41 Uhr
 167
 

Trend: Getränke, Salate und Milchshakes angesagt

Derzeit liegen Salate, Getränke und Milchshakes völlig im Trend, dabei zählt vor allen Dingen ein fruchtiges Eis zum derzeitigen Favorit.

Allerdings zählen auch mediterrane Salate zu den derzeitigen Favoriten im Sommer.

Als Getränk in diesem Sommer ist vor allen Dingen Eistee angesagt oder ein Joghurt-Shake.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Getränk, Shake
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2014 11:54 Uhr von Mecando
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für ´ne dumme News?

"Derzeit liegen Salate, Getränke und Milchshakes völlig im Trend, "

Getränke waren schon immer ´im Trend´. Kunststück, die Alternative ist ja auch verdursten...

"dabei zählt vor allen Dingen ein fruchtiges Eis zum derzeitigen Favorit."

Man Zählt 3 Kategorien auf und hebt dann ein Lebensmittel hervor welches genau nicht zu einer dieser dreien gehört? Wirr...

"Allerdings zählen auch mediterrane Salate zu den derzeitigen Favoriten im Sommer."

Salate sind im Trend, wie uns die erste Zeile schon erklärt. Aber auch neben den Salaten sind auch mediterrane Salate im Trend. Sind mediterrane Salate keine Salate?
Kommentar ansehen
28.07.2014 11:54 Uhr von kbot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dieses Jahr sind Getränke angesagt?
endlich! ich hab nämlich Durst!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?