28.07.14 11:08 Uhr
 45
 

Etwa 900.000 Besucher waren bei der Travemünder Woche

In Jubiläumsjahr der Travemünder Woche haben laut dem Veranstalter etwa 900.000 Menschen das Event besucht. Das Event war ein voller Erfolg, was auch an dem schönen Wetter lag.

An den Regatten nahmen 1.800 Segler aus knapp 30 Nationen teil.

Die Polizei gab an, dass es auf der Festmeile sehr friedlich und entspannt zugegangen sei, wie selten zuvor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Woche, Besucher, Travemünde
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?