28.07.14 10:34 Uhr
 1.006
 

"Sharknado"-Szenario - Tara Reid hat Angst vor in Wirbelstürmen gefangenen Haien

Schauspielerin Tara Reid schockte zuletzt mit ihrer extrem dünnen Figur und es machten Gerüchte die Runde, sie sei magersüchtig und alkoholkrank. Nun hat sie mit irrwitzigen Aussagen auf sich aufmerksam gemacht.

So äußerte die "American Pie"-Darstellerin, dass sie Angst vor einem "Sharknado"-Szenario hätte.

"Es ist so ziemlich so wahrscheinlich wie ´Schweine könnten fliegen´. Ich denke nicht, dass Schweine fliegen könnten, aber Haie könnten tatsächlich in Wirbelstürmen gefangen sein. Es könnte Sharknados geben", so Reid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Szenario, Tara Reid, Sharknado
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2014 10:39 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jah gute Frau bald kommt ja der zweite Teil raus.
Kommentar ansehen
28.07.2014 11:09 Uhr von jakethesnakeripper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jepp, typische Borgir-News! Gras beim Wachsen zuzuschauen ist spannender!
Kommentar ansehen
28.07.2014 11:14 Uhr von Daffney
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm schon, aber wie würden sie atmen? Die würden doch ersticken und man wird höchstens erschlagen. Ohje, noch 4,5 Tage bis zum Wochenende...
Kommentar ansehen
28.07.2014 11:20 Uhr von hostmaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2014 12:14 Uhr von Robert76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Blond fickt gut. Mehr sollte man von Tara nicht erwarten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?