28.07.14 10:33 Uhr
 67
 

"Maniac Street Preachers" wollen bestes Rock-Album aller Zeiten veröffentlichen

Die Band "Maniac Street Preachers" hat noch nicht alle Ziele erreicht. So will die Band irgendwann einmal das beste Rock-Album aller Zeiten veröffentlichen.

"Ich denke, tief in uns drin wissen wir alle, dass nur noch ein einziges Album gemacht werden muss, und das ist das größte verdammte Rock-Album überhaupt. Ich denke, wir wissen, dass dies fehlt; die Skala auf ein enormes Level zu heben", so Bassist Nicky Wire.

Die Band hatte Anfang dieses Monats ihr neues Album "Futurology" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Rock
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Donald Trumps Wahlslogan 2020 ist derselbe wie in Horrorfilm "The Purge 3"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Donald Trumps Wahlslogan 2020 ist derselbe wie in Horrorfilm "The Purge 3"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?