28.07.14 10:32 Uhr
 1.982
 

Ian McKellen hält seine Millionen gerne zusammen

Blockbuster wie "Der Herr der Ringe" oder "X-Men" haben Ian McKellen zu einem reichen Mann gemacht. Jedoch hält er sein Geld gerne zusammen.

"Geld spielt eine Rolle in meinem Leben, aber keine Hauptrolle. Ich musste mir nie darüber Sorgen machen - ich habe schon früh gelernt meine Steuern zu bezahlen und mit meinen Mitteln zu leben", so der Schauspieler.

Ian McKellen hatte für die "Herr der Ringe"-Filme die Rolle des Zauberers Gandalf übernommen. Für die Trilogie "Der Hobbit" übernahm er die Rolle erneut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Herr der Ringe, Ian McKellen
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2014 11:06 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das mache ich auch!
Kommentar ansehen
28.07.2014 12:39 Uhr von ManiacDj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was erwartet man jetzt mit der News? Soll er sofort all sein Geld ausgeben, Stiften und noch mehr? Jedem bleibt selbst überlassen was er mit seinem Geld macht. Ich finds nicht schlimm wenn er spart so braucht er sich keine Sorgen darum machen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?