28.07.14 10:05 Uhr
 307
 

"The Walking Dead Season 3" von Telltale Games offiziell angekündigt

Spieleentwickler Telltale Games hat eine dritte Staffel der Adventure-Serie "The Walking Dead" angekündigt. Die Ankündigung erfolgte auf der Comic Con in der US-Metropole San Diego.

"The Walking Dead: Season 3" wurde schon angekündigt, obwohl von der zweiten Staffel des Spiels erst vier von fünf Episoden erschienen sind.

Außerdem arbeitet Telltale Games noch an den Episoden-Adentures "Game of Thrones" und "Tales from the Borderlands".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, The Walking Dead, Telltale Games
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2014 10:05 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Das Spiel ist einfach genial und hat eine Atmosphäre die ihresgleichen in der gesamten Spielebranche sucht.
Kommentar ansehen
28.07.2014 11:05 Uhr von Odino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wem das Spiel gefällt, der sollte ich mal das LP von dem LP´er Kraxell anschauen. Der bringt die TWD-Folgen immer komplett, ohne Schnitt raus. Spart die Warterei auf neue Folgen.

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.07.2014 12:28 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen die Episoden alle gleichzeitig veröffentlichen und nicht immer Schnippselweise.
Kommentar ansehen
28.07.2014 12:34 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe diese Spieleserie und hoffe sie erhalten den Qualitätsanspruch.
Denn die zweite Staffel ist nicht mal annähernd so gut, wie die erste :-( (auch wenn ich die zweite Staffel sehr mag, kann man sie story-qualitäts-technisch nicht mit der Ersten vergleichen)
Kommentar ansehen
29.07.2014 17:57 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat gesagt das es sehr das Season 3 aber nicht vor 2015 kommen wird.

Ab 11:12 min sprechen sie über das Spiel als solches.

Ab 18:00 direct über Season 3:
https://www.youtube.com/...

Ich find das Spiel gut gemacht. Habe aber erst Season 1 fertig und Season 2 angespielt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?