27.07.14 21:26 Uhr
 321
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf feiert Saisoneröffnung mit 3.000 Fans

Heute trafen sich rund 3.000 Fans, um mit der Fortuna die Saisoneröffnung (2.Liga) zu feiern.

Teammanager Sascha Rösler hatte sich für diesen Tag etwas besonderes einfallen lassen. Ein initiiertes Showtraining. Die Fans konnten einer 60-minütigen Trainingseinheit beiwohnen und einen Einblick ins Mannschaftstraining bekommen.

Am kommenden Freitag (20:30 Uhr) fällt dann der Startschuss für die Fortuna, welche dann Gastgeber für die Eintracht Braunschweig sein werden. Oliver Reck, der in der Sommerpause zum Chef-Coach aufgestiegen war, ist zuversichtlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf, Fortuna
Quelle: wz-newsline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 21:26 Uhr von djgrafb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal etwas neues für die Fans, was denke ich auch dringend nötig war. Nach einer eher schwachen letzten Saison hat die Fortuna einiges zu tun.
Kommentar ansehen
27.07.2014 22:18 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fortuna Düsseldorf feiert Saisoneröffnung mit 3.000 Fans

Das waren dann wohl alle Fans, einige hatten auch nur ein paar Freunde mitgebracht, damit man auf 3000 kam....
Kommentar ansehen
27.07.2014 23:41 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Düsseldorf? Lanxess Arena? Köln? Die Fortuna in Köln? Freiwillig? 3000 Fans? Hä??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?