27.07.14 20:16 Uhr
 66
 

Wangen: Ausstellung mit Werken von Rolf Rühle

Im Bezirksrathaus in Wangen ist derzeit bis Ende August eine Ausstellung mit Bildern des 85-jährigen Rolf Rühle zu sehen.

Die ausgestellten Öl-, Kohle- und Bleistiftgemälde zeigen einen eindrucksvollen Querschnitt seines Schaffens.

Insgesamt erschuf er rund 50 Bilder, und die alle in seiner Freizeit. Denn von Beruf war Rühle Elektriker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, Ausstellung, Künstler
Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 22:21 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider kennt man weder Wangen noch den Maler, was seine Arbeit nicht schmälern soll!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?