27.07.14 17:49 Uhr
 43
 

Fußball/Dritte Liga: SC Fortuna Köln startet mit Niederlage

Der Start in der dritten Liga steht für den SC Fortuna Köln unter keinem guten Stern. In Großaspach unterlagen sie mit 1:2.

Zwar ging der SC durch Pazurek in Führung, konnte dies allerdings nicht sehr lange halten. Der SG Sonnenhof Großaspach legte in der 44. Minute (Rühle) allerdings nach und zog gleich.

Nach dem Seitenwechsel machte die Heimmannschaft mehr Druck, die Kölner kamen kaum noch zum Zug. Den Sieg brachte Senesie in der 73. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, Fortuna Köln, Großaspach
Quelle: www.ksta.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 17:49 Uhr von djgrafb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für den SC. Vielleicht fassen sie ja doch noch Fuß und geben sich einen Ruck schnell wieder in Liga 2 aufzusteigen. So wird das allerdings nichts.
Kommentar ansehen
28.07.2014 12:23 Uhr von kniekehle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es heißt trotz allem "die" SG Sonnenhof Großaspach und nicht "der"
SG = Sportgemeinschaft

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?