27.07.14 16:30 Uhr
 142
 

Bergneustadt: Scheunenbrand in Wiedenest

Gegen 14:14 Uhr stieg am heutigen Sonntag in Wiedenest eine Dichte Rauchwolke auf. Innerhalb einer Werkstatt war ein Feuer ausgebrochen, das auch auf die benachbarte Scheune übergriff. In der Scheune befanden sich Gasflaschen, was mindestens eine Explosion zur Folge hatte.

Der Stadtalarm wurde ausgelöst, da sich der Brand auf Nebenhäuser ausweiten könnte. Die Bergneustädter Feuerwehr bekommt derzeit Unterstützung von den Kameraden aus Gummersbach.

Der Brand sei unter Kontrolle, allerdings könnte die Löschung noch eine Weile andauern. Die Ursache des Brandes ist noch ungeklärt. Der Schaden steht ebenfalls noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Explosion, Scheune, Bergneustadt
Quelle: www.oberberg-aktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt