27.07.14 14:09 Uhr
 1.314
 

Saarbrücken: Mann entdeckt an Haustür merkwürdige Zeichen - es war Schneckenschleim

In Saarbrücken entdeckte ein Mann an seiner Haustür mysteriöse Zeichen. Deshalb verständigte der verunsicherte Mann die Polizei.

Die Beamten entdeckten auf den Rahmen der Tür die eingeritzten Zeichen.

Doch man konnte schnell die Ursache feststellen. Es handelte sich um Schleim von Schnecken. Dieser konnte schnell entfernt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Zeichen, Saarbrücken, Haustür, Schnecke
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 14:21 Uhr von blade31
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Eingeritzte Zeichen, Schneckenschleim

hä?
Kommentar ansehen
27.07.2014 15:00 Uhr von spliff.Richards
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ui Klasse. Kümmert sich dein Freund und Helfer auch um das Wespennest bei uns im Garten? Gleich mal anrufen =)
Kommentar ansehen
27.07.2014 15:23 Uhr von quade34
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, dumm geboren und nix dazugelernt. Eingeritzt ist schon belächelt worden.
Kommentar ansehen
27.07.2014 15:35 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat er aber lange nicht die Tür aufgemacht!
Kommentar ansehen
27.07.2014 19:32 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das nicht noch sein Foto veröffentlich wird.

Wie dumm ist eigentlich die Menschheit geworden, wenn man nichtmal mehr Schneckenschleim kennt ?
Kommentar ansehen
27.07.2014 22:13 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hatte einfach Angst, es könnten Gaunerzinken sein. Was ist daran so schlimm, möchte ich auch nicht an meiner Tür finden, Hinweise für Verbrecher.
Kommentar ansehen
27.07.2014 22:19 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Menschen sind dumm...