27.07.14 13:07 Uhr
 94
 

Krefeld: Sachbeschädigung an Autos

In der Nacht wurde ein Zeuge aufgrund von komischen Geräuschen in der Kastanienstraße aufmerksam. Er sah mehrere PKW, deren Außenspiegel beschädigt waren, und ein paar Radfahrer, die sich in der Nähe aufhielten.

Daraufhin alarmierte der Zeuge die Polizei, die umgehend am Ort des Geschehens war und auch die Gruppe Radfahrer antraf.

Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass neun PKW dem Vandalismus zum Opfer gefallen waren. Der Täter wurde schnell ausfindig gemacht. Ihn erwartet nun ein Verfahren.


WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Vandalismus, Krefeld, Sachbeschädigung
Quelle: wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 13:07 Uhr von djgrafb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da hatte wohl jemand schwer Langeweile oder war einfach nur Stock besoffen. Gut das Sie den Täter direkt gefunden haben. Ob die geschädigten allerdings Ihre Spiegel ersetzt bekommen, daran wage ich zu zweifeln.
Kommentar ansehen
27.07.2014 13:57 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten, der "liebe Alkohol" war hier nicht ganz unschuldig...
Kommentar ansehen
27.07.2014 15:20 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tin... Der Alkohol setzt nur die Strukturen frei, die bei solchen Leuten immer latent vorhanden sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum
Berlin: CDU-Parteizentrale wegen Spendenaffäre durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?