27.07.14 12:21 Uhr
 9.679
 

Dschungel-Heulsuse Michael Wendler ins "Big Brother"-Haus: Das bekommt er dafür

Das Dschungelcamp war anscheinend nicht Trash-TV genug für Schlagerbarde Michael Wendler. Denn jetzt steht fest, dass er ins Promi-"Big Brother"-Haus ziehen wird.

Laut der Website "20min.ch" lässt er sich das auch dieses mal wieder ordentlich bezahlen. Rund 100.000 Franken soll der umstrittene Schlagersänger dafür kassieren.

Claudia Effenberg verhandelte offenbar schlauer, denn sie bekommt 120.000 Franken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Dschungelcamp, Michael Wendler
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 12:29 Uhr von MBGucky
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, im Dschungel hat er sich nicht beliebt gemacht. Beim Raab hat er versagt und wurde ausgebuht.
Mal sehen, ob bei Big Brother das Niveau niedrig genug für ihn ist.
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:37 Uhr von muhkuh27
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Bei ihm läufts richtig gerade
Kommentar ansehen
27.07.2014 13:29 Uhr von TinFoilHead
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Wie tief kann man sinken?

Nicht der Wendler, der ist ganz unten, und war es auch schon immer. Vom Ehr- und Schamgefühl her!

Sondern der, der so etwas als News postet...
Kommentar ansehen
27.07.2014 13:51 Uhr von Sajanki
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das traurige daran ist eigtl das die Wendlerin dabei auch immer noch der Meinung ist, seine Fans wollen das und alle sind glücklich das sie das macht... für seine Fans... und sich dabei so auf dem Holzweg befindet... seit dem Dschungelcamp ist sie unten durch und ich glaube der Auftritt bei Stefan Raab hat einfach vielen aus dem Herz gesprochen... weil ausgebuht wurde DA noch niemand bisher. ^^ Naja vielleicht merkt sie ja die Einschläge irgendwann...
Kommentar ansehen
27.07.2014 13:53 Uhr von jjbgood
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
das problem vom wendler ist, dass er nichts anderes kann als sich in die medien zu drängen... und er scheint immer wieder darüber überrascht zu sein, dass ihn keiner ausstehen kann - selbst objektive menschen finden den nach wenigen sekunden zum kotzen. er hat halt eine art an sich, die nur grenzdebile hausfrauen und ballermann säufer geil finden können und der rest der menschheit sich angewidert abwendet... leider ist das der teufelskreis - keiner mag ihn, keiner will ihn sehen aber auf genau diese ist er angewiesen - denn einem normalen beruf könnte der vollpfosten wohl nie nachgehen.
Kommentar ansehen
27.07.2014 13:58 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das bekommt er dafür

Wohlverdiente Häme!!!!
Kommentar ansehen
27.07.2014 14:04 Uhr von superhuber
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2014 14:11 Uhr von lucstrike
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Den Medien trau ich auch nicht, aber was der Wendler sich eingebrockt hat entspricht wohl der Wahrheit.
Für mich persönlich ein selbstverliebtes Arschloch, leider springen die Medien nur allzu gerne auf Ihn an.
Normal ist der keine Silbe wert...
Kommentar ansehen
27.07.2014 14:30 Uhr von maxi91
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
braucht die welt überhaupt einen wendler - ich finde nein
er wird sich dort genauso aufführen wie im dschungelcamp
Kommentar ansehen
27.07.2014 15:15 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ TheGodfather85
1€ ~ 1,2 Franken
Kommentar ansehen
27.07.2014 16:16 Uhr von ms1889
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
der würde für geld auch ne frau öffendlich vergewaltigen..hauptsache kohle kommt ran!

der typ ist so asozial..asozialer gehts nicht!
Kommentar ansehen
27.07.2014 16:38 Uhr von djgrafb
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ prostituiert sich auch für alles wofür es Geld gibt. Hauptsache in den Schlagzeilen bleiben. Da kann man sich doch bestimmt bessere Schlagzeilen vorstellen.
Kommentar ansehen
27.07.2014 17:28 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eins kann der Wendler auf jedenfall. Das Niveau immer weiter mit Füssen treten. Dieser Asoziale spinner.
Kommentar ansehen
27.07.2014 19:38 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache nichts arbeiten.

Und die blöden Fernsehsender unterstützen solche Typen auch noch, indem sie ihnen die Tausender nur so hinten reinblasen.
Kommentar ansehen
27.07.2014 19:50 Uhr von DJFischkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja und dann heult er sich wieder raus und hofft dafür die ganze Gage zu kassieren. Hoffentlich erstickt er da drin an was auch immer...
Kommentar ansehen
28.07.2014 00:13 Uhr von 6luzifer6devil6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mal sehen, ob bei Big Brother das Niveau niedrig genug für ihn ist" ... so tief kann man nicht sinken
Kommentar ansehen
28.07.2014 03:19 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach quatsch. Für das was er da mitmacht sagen die den richtigen Preis nicht einmal. Bei den paar piepen würde der bei Big Brother nicht mal mitmachen.
Kommentar ansehen
28.07.2014 03:48 Uhr von MrPsion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
100000 CHF
=
82285.3354 EUR


Ist es so schwer mal eben Google zu fragen?
Kommentar ansehen
28.07.2014 10:22 Uhr von Gundalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Ode an den Wendler.....

Ich betrachte mich im Spiegel, und ich liebe was ich seh´!
Bin ein superfeiner Kerl vom Scheitel bis zum grossen Zeh!
Die ganze Welt liegt mir zu Füssen, und ich habe Spass daran,
wenn ich Menschen jeder Herkunft auf die Nerven gehen kann!

Dafür geh´ ich in den Dschungel, dafür spiele ich im Zelt,
und ich rufe laut heraus, in die grosse weite Welt:
"Hallo ihr, ich bin der Wendler! Habt mich lieb, ich bin ein Star!
Dass ihr alle mich bewundert, ist mir ohnehin schon klar!

Gegen mich gibt es kein Mittel, ich komm´ einfach nur gut an,
weil man gegen einen Wendler halt mal gar nix sagen kann!
Wäre jeder wie ein Wendler, wär die Welt nicht ganz so mies,
und wir alle wären glücklich wie im Schlagerparadies."

Doch es gibt auch böse Stimmen, und die melden sich zu Wort.
Hallo Wendler, ich bin Gundalf! Und ich mach´ es mir zum Sport,
dich von nun an zu veräppeln und zu dizzen wo´s nur geht,
weil ein Arsch wie du zu Unrecht auf der Schlagerbühne steht!

Hast ja kaum noch echte Fans! Kommst besonders an bei Alten,
die bei deinem Auftritt gerne mal das Hörgerät abschalten,
oder sich von ihrem Pfleger eine Spritze geben lassen,
weil sie bei deinem Gejaule ja sowieso nichts verpassen!

Anstatt Höschen fliegen Schlüpfer in der Grösse XXL,
und die Groupies sind beim Backstage-Quickie nicht besonders schnell,
wenn sie mit Gichtfingern gierig Hand an dich legen....
Weiter möcht´ ich nicht drauf eingehn´, der Niveaulosigkeit wegen.

Deshalb: Wendler, komm´ mal runter, es ist nichts so wie es scheint!
Hörst du alte Muttis kreischen, bist nicht du damit gemeint.
Siehst wahrscheinlich aus wie der, der Ihnen sonst das Essen bringt,
denn es juckt echt keine Sau, was der Vollhorst Wendler singt!
Kommentar ansehen
28.07.2014 10:56 Uhr von dynax62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The Godfather85 mann nehme denn aktuellen Wechselkurs und schon hat mann es in Euro. Bisschen Studieren und dann schreiben. Ich könnte es ja auch noch in D Mark ausrechnen wenn ich den Kurs wüsste

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?