27.07.14 11:04 Uhr
 6.641
 

Österreich: Wiener Studentin in Velden vergewaltigt - Phantombild veröffentlicht

Eine 18-jährige Studentin aus Wien wurde am Samstag am Wörthersee in Velden vergewaltigt.

Gegen 4:00 Uhr morgens wurde sie bereits von dem mutmaßlichen Täter an einem Imbissstand belästigt. Er verfolgte sie, zerrte sie in eine Seitenstraße und vergewaltigte sie anschließend.

Das LKA Kärnten hat nun ein Phantombild veröffentlicht, um den Täter rasch zu fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Vergewaltigung, Phantombild
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 11:21 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
War das ne Glatze?
Kommentar ansehen
27.07.2014 11:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Der sieht aus wie ein mummskranker Alien!
Einer aus der Liga der Verhaltensgestörten, die nicht in der Lage sind, auf normalem Wege mit Mädels anzubändeln! Da kommt dann sowas dabei raus!
Irgendwie auch ein Produkt unserer Umwelt, meint ihr nicht auch?

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
27.07.2014 11:29 Uhr von the_reaper
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
babyface!
Kommentar ansehen
27.07.2014 11:42 Uhr von el_vizz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jake Harper?
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:05 Uhr von Mingo82
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz Klar.
Kim Jong Un.
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:48 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Das kann nur Josef S. gewesen sein - kaum ist er aus der Haft raus, begeht er die nächste Straftat in Österreich, denn nach 6 Monaten Haft hat ein junger Mann wie er schon ein bisschen "Druck"...

/ironie off
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:50 Uhr von Kaseoner13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhafter Kerl, möchte echt mal wissen, was in solch einer kranken Birne abläuft. Also mit dem Gesicht wird er wohl schnell gefasst.
Kommentar ansehen
27.07.2014 20:57 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich mir die lachfalten anseh,ich wars aber nett

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben