27.07.14 10:50 Uhr
 924
 

The Expendables 3 weit vor Veröffentlichung im Netz in DVD-Qualität aufgetaucht

Eigentlich soll für den dritten Teil des Actionfilms The Expendables erst am 15. August in den US-Kinos Premiere sein.

Doch der Streifen wurde jetzt bereits im Internet veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Version in DVD-Qualität.

Auf allen Filesharingplattformen wird The Expendables 3 illegal zum Download angeboten. 200.000 User nahmen das Gratis-Angebot bereits dankend an. Für den Publisher Lionsgate muss der Schaden in Millionenhöhe liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Veröffentlichung, Raubkopie, The Expendables 3
Quelle: gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 10:52 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Für den Publisher Lionsgate muss der Schaden in Millionenhöhe liegen".....

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
27.07.2014 10:56 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wer schaut sich heute noch freiwillig Filme in DVD-Qualität an? Wozu gibt es denn 1080p?
Kommentar ansehen
27.07.2014 11:12 Uhr von Darkness2013
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
für den film gibt es nur keine deutsche Tonspur und dvd guckt sich doch keiner an ich warte leiebr bis der auf Bluray kommt und dann kauf ich mir den.
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:11 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@cp55
Wenn du das nicht versteht dürfte das daran liegen daß du da keinen Unterschied erkennen kannst. Bitte besorge dir eine Brille oder halte dich in Zukunft vom Straßenverkehr fern. Nicht nur deine Gesundheit könnte davon abhängen.

@Darkness2013
Es gibt auch Leute die einen Film so sehen wollen wie er gedacht war, also im Originalton. Zumindest bei englischen Titeln sollte das ja wohl kein Problem darstellen.
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:23 Uhr von BigTX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig, was bringt es einen Action Film ohne Dolby/DTS Sound und hoher Auflösung zu sehen? Die Handlung wird den Film nicht ausmachen!
Kommentar ansehen
27.07.2014 13:17 Uhr von kingoftf
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Noch unglaubwürdiger als die ersten beiden Teile, Grufties als Actionstars, lächerlich
Kommentar ansehen
27.07.2014 13:57 Uhr von Sajanki
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt zwar ein Unterschied zwischen DVD und Blueray, aber ich denke diejenigen die sich den Film angucken wollen, denen ist es schnuppe.
Was ich persönlich lustig finde, das hier sofort von Schaden gesprochen wird. Welcher Schaden soll das sein? Der Film wird noch gar nicht vermarktet... also wird auch noch kein Geld verdient an dem Film... folglich kann dabei gar kein Schaden entstehen.
Vielmehr sehe ich in der Aktion vielleicht sogar Werbepotential, eben WEIL es "nur" DVD-Quali ist und man im Kino ja sogar potentiell 4K Quali bekommt auf der Leinwand. Ob dadurch ein Schaden entsteht muss man abwarten... das kann man glaube ich erst in einigen Monaten sagen und selbst das wäre eher fragwürdig, da man nicht vergleichen kann, mit der Situation, wenns nicht schon geleakt wäre...
Mal wieder so typische Meinungsmache der Medienkonzerne über die bösen bösen Tauschbörsen...

[ nachträglich editiert von Sajanki ]
Kommentar ansehen
27.07.2014 14:40 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nö volle Absicht, der Flim wird von den Rechteinhaber meistens selber im Netz verbreitet.

Damit später ihre Anwälte Abmahbriefe verschicken können 200. 000 x Anwalt gebühren und Lizenzforderungen (pro Film ca 750 -1000)....und wer hat dann den arsch in der Hose zu sagen ja ich habe den Film runter geladen, aber die Firma Xyz hat den Film nachweislich rein gestellt ins Torrent Netzwerk oder auf deren eigene DDL Platform...

200 000 (donloads) x 850 (lizenschaden+anwaltgebühren) = 170 000 000 €
Kommentar ansehen
30.07.2014 14:02 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da freut sich der filmverleih und deren abmahnkanzlei(en).

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?