27.07.14 10:33 Uhr
 2.413
 

Selena Gomez mit lesbische Gelüsten? Nahe Beziehung zu Cara Delevingne

Nachdem sich Selena Gomez und Justin Bieber erneut getrennt haben, scheint sich die 22-Jährige Ablenkung zu suchen. Nach einem Flirt auf einer Yacht (ShortNews berichtete) sieht man Gomez nun immer häufiger mit Cara Delevingne.

Neben den Beziehungsproblemen von Gomez hat auch Cara derzeit Probleme in ihrer Beziehung mit Michelle Rodriguez. Nun zeigen sich Gomez und Delevingne unzertrennlich.

Bislang ist nicht bekannt, ob Selena Gomez auch auf Frauen steht, aber die Berührungen und das öffentliche Tätscheln könnten diese Vermutung schon aufkommen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Selena Gomez, Cara Delevingne
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 11:04 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Laber, sabbel, quatsch brabbel, fasel, blubber, laber blaber, sabbel brabbel!!!
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:08 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ne - ne Anzeige wegen Tiermisshandlung
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:23 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Problem, weil Cara Delevingne auch ein Mann ist.
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:24 Uhr von jakethesnakeripper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Borgir, such Dir endlich nen Job! Der Scheiß von Dir ist ja nicht mehr zum aushalten!
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:25 Uhr von Rollenspieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, selten so gelacht^^

[ nachträglich editiert von Rollenspieler ]
Kommentar ansehen
27.07.2014 13:10 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2014 13:33 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich um das Leben andere Leute, sogenannter Promis kümmern muss, hat kein eigenes...
Kommentar ansehen
27.07.2014 15:28 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix dagegen
Kommentar ansehen
27.07.2014 15:48 Uhr von EinMaLig12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die Tante Cara hatte letztens noch ein Verhältnis mit Michelle Rodríguez. Das ist aber auch Geschichte. Die gute Michelle hat sich wieder den Männern zugewandt (wie lange ist bislang nicht bekannt) und Tante Cara braucht eben ein neues Celeb - Weibchen, damit ihre Zeilen auch andere noch schlagen können. Das Kind muß noch was tun für den Lebensabend, der unweigerlich auf sie zukommt. Also Tante Cara....auf zum nächsten Brüstle... :-)

[ nachträglich editiert von EinMaLig12 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?