27.07.14 10:20 Uhr
 1.104
 

Fußball: Neymar erholt sich von seiner schweren Verletzung

Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar erholt sich langsam von seiner schweren Verletzung bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Im Viertelfinale des Turniers hatte er sich nach einem Foul einen Wirbelbruch zugezogen. Nun erholt sich der 22-Jährige mit seiner Freundin während eines Urlaubs auf Formentera.

Nach seinem verletzungsbedingten WM-Aus musste Neymar die 1:7-Niederlage seines Teams gegen Deutschland mit ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Neymar
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 10:54 Uhr von Zipflklatsche
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Habe statt "Wirbelbruch" erst "Windelbruch" gelesen. Hätte auch ganz gut zu Neymar gepasst.
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:28 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Freundin wird ihren Godlesel bestimmt zärtlich gesund massieren..

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:46 Uhr von Zipflklatsche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ui, wusste gar nicht, dass sich hier so viele Neymar-Fans tummeln. ;)

Sorry, aber jemand, der sich bei jeder kleinsten Berührung gleich auf den Boden schmeißt (damit meine ich nicht die Aktion mit dem Wirbelbruch) und auch gerne die ein oder andere Schwalbe liefert, der ist beim Ballett besser aufgehoben.

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Zipflklatsche ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?