27.07.14 10:17 Uhr
 124
 

"Shades of Grey": Promiflash-Umfrage - Trailer hat gut eingeschlagen

Zum kommenden Film "Shades of Grey" wurde ein erster Trailer veröffentlicht [ShortNews berichtete).

Die Leser von Promiflash haben nun abgestimmt. Diese Abstimmung ergab, dass der Trailer überzeugen konnte. Fast die Hälfte der Teilnehmer der Abstimmung äußerten, dass der Trailer "der Hammer" sei.

Nur 8,11 Prozent fanden den Trailer schlecht, 11,69 Prozent äußerten, dass ihnen der Trailer schlicht egal sei. 17,11 Prozent äußerten jedoch, dass sie enttäuscht von den Liebesszenen zwischen Dakota und Jamie seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Trailer, Shades of Grey
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 10:37 Uhr von saku25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, wieviel haben denn abgestimmt? 53 Nutzer die eigentlich nur Titten auf der Seite sehen wollten...

Sehr representative Umfrage einer höchst seriösen Seite^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?