27.07.14 10:34 Uhr
 1.867
 

"Grand Theft Auto 4": Grafik-Mod "ICEnhancer" als Version 3.0 veröffentlicht

Hayssam Keilany, Modder für "Grand Theft Auto 4 ", hat die Grafikmod ICEnhancer in der Version 3.0 für das Actionspiel veröffentlicht. Die Mod funktioniert nun auch für die neueste Version des Spiels.

Ein zur Mod gehörender Trailer zeigt, dass die Post-Processing-Effekte verbessert wurden. Die neue Version der Grafik-Mod verbessert außerdem die Performance von Lichtverhältnissen bei sämtlichen Wetterlagen.

Obwohl demnächst die Veröffentlichung des Spiels "Grand Theft Auto 5" für den PC ansteht, programmieren noch immer viele Modder an Erweiterungen für "Grand Theft Auto 4".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Grafik, Mod, Grand Theft Auto 4
Quelle: gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2014 11:21 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss ja noch die Mod von Diablo 2.....10 Mal Andariel oder 20 mal Diablo selber :D
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:15 Uhr von DuncanGallagher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann können sie ICEnhancer 3.0 für GTA 4 als finale Version betrachten und das ganze dann auf GTA 5 übertragen.
Kommentar ansehen
27.07.2014 12:18 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GTA 5 wird auf dem PC viel besser aussehen, insbesondere mit den Grafikmods.