26.07.14 18:36 Uhr
 48
 

Leichtathletik: David Storl holt sich vierten Titel in Folge im Kugelstoßen

Am gestrigen Freitag fand das Kugelstoßen innerhalb der deutschen Meisterschaften statt. Zum ersten Mal wurde der Wettbewerb außerhalb des Stadions ausgetragen.

David Storl schaffte es dabei, die Kugel am weitesten zu stoßen. Er erreichte 21,87 Meter und holte sich den Titel.

Dies war Storl vierter deutscher Meistertitel in Folge. Zweiter wurde Christian Jagusch mit 19,73 Meter, gefolgt von Tobias Dahm mit elf Zentimetern weniger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Folge, Leichtathletik, Kugelstoßen, David Storl
Quelle: sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?