26.07.14 15:35 Uhr
 4.437
 

"The Coolest Coolbox" ist erfolgreichstes Kickstarterprojekt

Wie eine aktuelle Rangliste der Crowdfunding Plattform "Kickstarter" offenbart, handelt es sich bei Platz 1 um den sogenannten "Coolest Cooler". Für ihn wurden innerhalb weniger Wochen schon sieben Millionen US-Dollar zusammengetragen.

Das Gadget ist ein stylischer Mini-Kühlschrank für Grillabende mit Freunden am See um Getränke zu kühlen. Allerdings bringt es ebenfalls einen USB-Anschluss, Lautsprecher und einen Mixer mit. Das anfangs auf 50.000 USD-Dollar ausgelegte Projekt wird inzwischen von 37.000 Menschen unterstützt.

"The Coolest Cooler" wird für zirka 137 Euro in Amerika erhältlich sein. Für den europäischen Markt fallen sodann noch die Versandkosten an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: camperjack
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Gadget, Crowdfunding
Quelle: stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 16:08 Uhr von jschling
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
das ist keine News, das nennt sich Werbung :-((
wenn hier jetzt irgendwas wirklich einzigartiges erschaffen worden wäre, aber einziger Unterschied zu 5 Millionen anderen mobilen Kühlschränken ist der USB-Anschluss und Lautsprecher
Kommentar ansehen
26.07.2014 18:45 Uhr von matoro
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ein kollege hat die Pebble von kickstarter, sieht wie übelste scheiße aus.
Kommentar ansehen
26.07.2014 22:27 Uhr von TinFoilHead
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Mini-Kühlschrank , USB-Anschluss, LED-Innenbeleuchtung, Lautsprecher und einen Mixer.

Wie lange hält der Akku? Ein oder zwei Stunden?
Lol

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?