26.07.14 15:35 Uhr
 4.438
 

"The Coolest Coolbox" ist erfolgreichstes Kickstarterprojekt

Wie eine aktuelle Rangliste der Crowdfunding Plattform "Kickstarter" offenbart, handelt es sich bei Platz 1 um den sogenannten "Coolest Cooler". Für ihn wurden innerhalb weniger Wochen schon sieben Millionen US-Dollar zusammengetragen.

Das Gadget ist ein stylischer Mini-Kühlschrank für Grillabende mit Freunden am See um Getränke zu kühlen. Allerdings bringt es ebenfalls einen USB-Anschluss, Lautsprecher und einen Mixer mit. Das anfangs auf 50.000 USD-Dollar ausgelegte Projekt wird inzwischen von 37.000 Menschen unterstützt.

"The Coolest Cooler" wird für zirka 137 Euro in Amerika erhältlich sein. Für den europäischen Markt fallen sodann noch die Versandkosten an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: camperjack
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Gadget, Crowdfunding
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Glitter Boobs" oder "Disco Tits"am "Coachella"-Festival neuster Trend
Psychologen entsetzt: Flüchtlinge sollen mit Kriegsbegriffen Deutsch erlernen
Oktoberfest: Drei von vier Biertrinkern bekommen Herzrhythmusstörungen