26.07.14 13:31 Uhr
 88
 

Fußball/Eintracht Braunschweig: Marc Arnold will eine erfolgreiche Zweitliga-Saison

Fußballzweitligist Eintracht Braunschweig ist in dieser Saison als Bundesliga-Absteiger einer der Favoriten für den Aufstieg ins Oberhaus des deutschen Fußballs.

Der sportliche Leiter der Eintracht Marc Arnold äußerte, dass auch die Zweite Bundesliga für Braunschweig etwas Besonderes sei. Vor drei Jahren habe man schließlich noch in der Dritten Liga gespielt.

"Wir wollen eine stabile Saison spielen. Es gibt genügend Negativ-Beispiele, die als Absteiger aus der Bundesliga eine sehr schlechte Zweitliga-Saison gespielt haben. Trotzdem soll die Serie erfolgreich sein, denn wir haben ja gesehen, wie schön es in der Bundesliga war", so Arnold.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, Saison, 2. Bundesliga, Eintracht Braunschweig, Marc Arnold
Quelle: bundesliga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?