26.07.14 12:52 Uhr
 435
 

Seat Ibiza nun mit aktiver Zylinderabschaltung verfügbar

Nun gibt es eine neue Variante des Seat Ibiza. Mit dem neuen 1,4 TSI Motor erreicht er eine Leistung von ganzen 140 PS.

Zusätzlich hat er nun eine aktive Zylinderabschaltung.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 210 Kilometern pro Stunde, von 0 auf 100 km/h ist er in 7,8 Sekunden. Als Fünftürer kostet er 18.990 Euro, als Kombi ST 19.089 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Variante, Abschaltung, Zylinder, Seat Ibiza
Quelle: www.auto-motor.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 18:32 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
19000 Euro für einen überzüchteten 140 PS Ibiza ?

Und dann so ein billig wirkendes Cockpit ?

Ne also in letzter Zeit muss man wirklich nur noch den
Kopf wegen des Preis/Leistungsverhältnisses schütteln.


Also irgendwas stimmt da wirklich nicht mehr.
Oder stammt der Preis aus der Quelle aus Österreich und sind da die Preise noch teurer, als bei uns ?

Für 27000 Euro bekommt man schon einen Golf GTI mit über 200 PS und noch "echten" 2 Litern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?