26.07.14 11:39 Uhr
 13.212
 

Wurde auf dem Mars ein fremdes Raumschiff entdeckt?

Auf Aufnahmen vom Mars wurde am 19. Juli ein eigenartiges Objekt gefunden, welches eine deutlich von seiner Umgebung unterscheidende Struktur aufweist.

Im Internet wird nun spekuliert, ob es sich bei diesem Objekt eventuell um ein fremdes Raumschiff handeln könnte.

Das Aussehen des Objektes ähnelt stark den Objekten, die seit mehreren Jahrhunderten immer wieder mit dem Aussehen unbekannter Flugobjekte in Verbindung gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mars, UFO, Alien, Spekulation, Raumschiff
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 11:46 Uhr von stoske
 
+43 | -11
 
ANZEIGEN
Ganz kurz: Nein.
Etwas länger: An den Haaren herbeigezogener Unfug. Mit etwas Mühe und dem nötigen Riss im Plätzchen finden sich in den visuellen Formen noch ein Marktplatz, ein Toaster, der Kopf einer Ziege, zwei alte Omas und ein Stück Leberwurst.
Kommentar ansehen
26.07.2014 11:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@stoske

Ne Leberwurst auf dem Mars, ich bitte dich....!

;-)
Kommentar ansehen
26.07.2014 11:56 Uhr von Patreo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2014 12:08 Uhr von quade34
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist die stark eingestaubte Flosse eines Seelöwen. Er wurde im letzten Krieg der Sterne verschüttet. Mein Beileid.
Kommentar ansehen
26.07.2014 12:19 Uhr von Darkness2013
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Selbst wenn ein Raumschiff auf dem Mars gefunden worden wäre, hatte es die Nasa oder ein ähnlicher verein sofort vertuscht damit keine Panik oder sowas entsteht.
Kommentar ansehen
26.07.2014 12:51 Uhr von Rollenspieler
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
NEIN!
Kommentar ansehen
26.07.2014 13:57 Uhr von telemi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
NEIN! NEIN! NEIN!
Kommentar ansehen
26.07.2014 13:59 Uhr von Dr_Meyer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kenne ich vom letzten Urlaub als ich auf dem Mars war.

Es ist kein Raumschiff sondern nur ein defektes Fahrgeschäft aus dem Mars-Phantasialand!
Kommentar ansehen
26.07.2014 14:01 Uhr von DanWeb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weissbrot
Kommentar ansehen
26.07.2014 14:06 Uhr von Counterfeit
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja sorry, war meins....
Kommentar ansehen
26.07.2014 15:58 Uhr von kleefisch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das war ein Müllcontainer den man entdeckt. In diesem befindet sich die Müll News von leerpe.
Kommentar ansehen
26.07.2014 17:26 Uhr von anmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar da ist ET der Sprit ausgegangen und nun muss der Arme Kerl seinen Goldschmuck an die Marsianer verklingeln für nen Kanister E10 damit er bis zur Erde kann :)
Kommentar ansehen
26.07.2014 17:53 Uhr von Bratzky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich tip auf die Untertassensektion der Voyager
Kommentar ansehen
26.07.2014 17:54 Uhr von mopani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nur eine Wahrheit: Es gibt gar keinen Mars! :-P
Kommentar ansehen
26.07.2014 18:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Jetz meine Frage: Ist das eine Titel für eine News?"

Nein, aber eine 50€-Frage für "Wer wird Millionär?"

Die Antworten:
A) Ja
B) Ja
C) Ja
D) Nein

;-)
Kommentar ansehen
26.07.2014 19:30 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die ISIS-Islamisten in ihrem Alakbar-Raumschiff, die versuchen dort ihr neues Kalifat zu errichten da es hier nun wohl doch zu viele Menschen gibt die nicht damit einverstanden sind.
Kommentar ansehen
26.07.2014 20:06 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mars macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel ...
Kommentar ansehen
26.07.2014 20:54 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bekommst Du denn dafür andauernd solch einen Mist zu posten ???
Kommentar ansehen
26.07.2014 22:44 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde auf dem Mars ein fremdes Raumschiff entdeckt?

Naja, eins von uns wird es wohl eher nicht sein...
Obwohl, mal nach Solar Warden suchen
Kommentar ansehen
26.07.2014 22:48 Uhr von schaefchen11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendein wissenschaftler hat mal im fernsehen gesagt: Wie blöd müssen eigentlich ausserirdische sein? die fliegen millionen von lichtjahren weit durch ein richtig gefährliches weltall um dann einfach so auf der erde, mond oder mars abzustürzen?

denkt mal drüber nach....
Kommentar ansehen
27.07.2014 06:53 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
3 plus und 49 Minus...

und der Typ haut weiter seinen geistigen Abfall hier rein.
Unfassbar.
Kommentar ansehen
27.07.2014 14:21 Uhr von Gundalf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir den Leerpe bildlich vorstellen, wie er da unten in seinem selbstgebuddelten Survival-Keller hockt, mit einem Helm aus Alufolie, damit die Ausserirdischen seine Gedanken nicht lesen können, und einer Hose aus Stahlblech, damit die es mit ihren Analsonden nicht so einfach haben, falls sie ihn irgendwann doch erwischen. Da sitzt er nun und warnt alle Shortnews-Leser vor der drohenden Invasion, in dem er mithilft, schlecht gemachte Bilder von Weltraumschrott und sonstigen undefinierbaren Pixelsalat im Internet zu streuen. Irgendwann sind wir von Alien-News dann dermassen übersättigt, dass uns Ausserirdische sowas von schnurzpiepegal sind, selbst wenn sie ihre Untertasse bei uns im Vorgarten parken. Dann haben die Extraterrestrischen freie Bahn, und Leerpe hat mit seinem Geschreibsel unwissentlich den Weg für ihren Einmarsch geebnet. Ein dreifach Hoch auf Leerpe!

Aber vielleicht täusche ich mich ja, und Leerpe ist in Wirklichkeit einer von denen! Hab mir nämlich bei dem einen Spielberg-Film in den 80er Jahren schon gedacht, dass das Ding, das da bei dem kleinen Jungen vorne auf´m Fahrrad hockte, für eine Puppe viel zu echt aussah. Vielleicht war das ein Leerpe...???

[ nachträglich editiert von Gundalf ]
Kommentar ansehen
27.07.2014 16:32 Uhr von FlatFlow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Witz, das ist Verarsche ...
Kommentar ansehen
27.07.2014 23:01 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch Gundalf

er freut sich jedes mal einen Ast wenn jemand auf die News klickt und sein Shorty Konto steigt und ist ziemlich gewitzt und garnicht mal so dumm... Ich nenne das den Feldbusch Effekt. Tut Dumm wie Brot ist aber Schlau wie ein Fuchs...

Hab mal ein par PN mit ihm hin und her gerworfen und er hat mir sein "System" erklärt... Er weiss ganz genau das da sMüll ist und ihr euch köstlich drüber aufregt.
Kommentar ansehen
29.07.2014 07:51 Uhr von Gundalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tuvok_

Naja, aufregen tu´ ich mich eigentlich gar nicht, bin eher amüsiert. Und mir ist auch klar, dass es hier nicht grundsätzlich darum geht, die Leute mit interessanten News zu versorgen oder über das Geschehen in der Welt zu informieren. Der kontroverseste Schrott erzeugt im Normalfall die meisten Klicks, deshalb sind News über UFO´s, Titten, Sexskandale, Islam oder den Wendler beinahe an der Tagesordnung. Grad bei den UFO-Meldungen ist es ja wahrscheinlich so, dass mehr als die Hälfte den Beitrag anklicken, nur um sich zu vergewissern, dass es wieder der Leerpe war, der den Mist verzapft hat. Und ja ich gebe zu, ich bin einer davon *lol* Allerdings nehme ich den Kram nicht ernst, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass irgendwo da draussen noch Leben existiert, vielleicht sogar intelligentes (oder zumindest intelligenteres, als hier bei Shortnews... :-)

[ nachträglich editiert von Gundalf ]

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?