26.07.14 11:08 Uhr
 150
 

USA: Riesiger Sandsturm durchquert Phoenix

Ein massiver Sandsturm hat die Stadt Phoenix erreicht und dafür gesorgt, dass fast 10.000 Menschen vorübergehend ohne Strom waren.

Aufgrund einer rechtzeitigen Warnung des nationalen Wetterdienstes konnte eine schlimmere Katastrophe aber verhindert werden.

Der Sturm hatte zur Folge, dass die Sicht für Autofahrer und andere Verkehrsteilnehmer deutlich reduziert wurde.


WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Phoenix, Sandsturm, Durchquerung
Quelle: nbcnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 23:35 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Putin wars!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?