26.07.14 11:08 Uhr
 148
 

USA: Riesiger Sandsturm durchquert Phoenix

Ein massiver Sandsturm hat die Stadt Phoenix erreicht und dafür gesorgt, dass fast 10.000 Menschen vorübergehend ohne Strom waren.

Aufgrund einer rechtzeitigen Warnung des nationalen Wetterdienstes konnte eine schlimmere Katastrophe aber verhindert werden.

Der Sturm hatte zur Folge, dass die Sicht für Autofahrer und andere Verkehrsteilnehmer deutlich reduziert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Phoenix, Sandsturm, Durchquerung
Quelle: nbcnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 23:35 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Putin wars!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?