26.07.14 11:08 Uhr
 145
 

USA: Riesiger Sandsturm durchquert Phoenix

Ein massiver Sandsturm hat die Stadt Phoenix erreicht und dafür gesorgt, dass fast 10.000 Menschen vorübergehend ohne Strom waren.

Aufgrund einer rechtzeitigen Warnung des nationalen Wetterdienstes konnte eine schlimmere Katastrophe aber verhindert werden.

Der Sturm hatte zur Folge, dass die Sicht für Autofahrer und andere Verkehrsteilnehmer deutlich reduziert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Phoenix, Sandsturm, Durchquerung
Quelle: nbcnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orkanwarnung für Norddeutschland: Erhebliche Schäden und Behinderungen erwartet
Messstelle findet radioaktives Jod in der Luft über Europa
Zählung: Dramatischer Rückgang der Waldelefanten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 23:35 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Putin wars!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Polizeikongress in Berlin: Islamistisch-terroristische Szene wächst
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?