26.07.14 10:47 Uhr
 47
 

Karstadt-Aufsichtsratssitzung wird verschoben

Bei der schwer angeschlagenen Warenhauskette Karstadt (ShortNews berichtete mehrfach) sollte Ende diesen Monats eine Aufsichtsratssitzung stattfinden.

Doch jetzt wurde bekannt gegeben, dass diese Sitzung auf den 21. August verschoben worden ist.

Finanzchef Miguel Müllenbach und Arbeitsdirektor Kai-Uwe Weitz arbeiten derzeit an einem Konzept, für dessen Fertigstellung sie noch mehr Zeit benötigen, heißt es.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Termin, Karstadt, Aufsichtsrat, Verschiebung, Sitzung
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50 internationale Unternehmen verlangen mehr Klimaschutz
Bitcoin startet erneut, in jetzt regulierter Börse durch, mit 18 850 Dollar
Einzelhandel enttäuscht von Weihnachtsgeschäft: Sonntagsöffnungen gefordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?