26.07.14 10:30 Uhr
 688
 

Kinostart von "Fluch der Karibik 5" auf 2017 verschoben

Walt Disney Pictures ließ nun alle Hoffnungen auf einen Kinostart von "Fluch der Karibik 5" im Jahre 2016 verpuffen. Stattdessen wurde mit dem 07. Juli 2017 nun das amerikanische Startdatum festgelegt. Der Film trägt wohl den Titel "Dead Men Tell No Tales".

Das Drehbuch zum fünften Teil stammt von Jeff Nathanson ("Catch me if you can"). Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") werden Regie führen. Jerry Bruckheimer ist als Produzent tätig.

"Fluch der Karibik 5" muss sich im Juli 2017 unter anderem gegen "Ich - Einfach unverbesserlich 3" und "The Fantastic Four 2" durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fluch der Karibik, Kinostart, Datum, Walt Disney Pictures
Quelle: comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?