26.07.14 10:42 Uhr
 89
 

Rhein-Berg: Rehbock Lars verlässt sein Revier

Der Rehbock Lars hatte sein Revier in Refrath auf dem Köln-Land-Golfplatz. Dieses hat Lars nun verlassen. Lars wurde mit der Flasche aufgezogen und war somit nicht menschenscheu. Er versuchte des Öfteren, sein Areal zu verteidigen und die Golfer zu verjagen.

Das etwas ungleiche Gerangel um das Revier blieb nicht immer ohne Konsequenzen, so dass einige der Golfer auch einmal eine Verletzung von Lars´ Gehörn davontrugen.

Nun hat Lars ein Zuhause im Wildpark zwischen Altenberg und Odenthal auf einem 400 Hektar großem Areal gefunden. Der Umzug wurde von Hubertus Prinz zu Sayn-Wittgenstein ermöglicht. Seit der Ankunft im Wildpark wurde der Rehbock nicht mehr gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umzug, Revier, Golfplatz, Wildpark, Rehbock, Rhein-Berg
Quelle: rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 10:42 Uhr von djgrafb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut das der Rehbock nun seine Ruhe gefunden hat und in einer normalen Umgebung mit anderen Tieren wohnt. Das ist dann die Ruhe die so ein Tier auch braucht.
Kommentar ansehen
27.07.2014 18:30 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Golfen ist natürlich wichtiger als Natur.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
"Minecraft": Zahlreiche Fake-Apps werben für betrügerische Webseiten
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?