26.07.14 09:59 Uhr
 49
 

Niederwipper Unfall fordert drei Verletzteen

Am frühen Freitagvormittag ereignete sich ein schwerer Unfall bei dem zwei Wägen miteinander kollidierten und ein dritter auf die Wägen auffuhr. Die B237 an der Gummersbacher Straße musste den Vormittag über gesperrt werden.

Ausgang des Unfalls war ein 19-jähriger Fahrer, der noch aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor, und auf die Gegenfahrbahn geriet, wo dieser dann mit dem Wagen eines 61-Jährigen zusammenstieß. Ein weiterer Fahrer (22) konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf die Fahrzeuge auf.

Beide Fahrer der frontal zusammen gestoßenen Wägen mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Alle drei Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden, und es entstand ein Schaden von ca. 25.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Pkw, Niederwipper
Quelle: rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 09:59 Uhr von djgrafb
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Weiß der Geier was der junge Fahrer währenddessen gemacht hat, ich würde ja spekulieren es war das Handy, oder er war einfach zu schnell und hat die Kurve nicht bekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?