26.07.14 09:02 Uhr
 7.094
 

Webseite listet die verrücktesten Google-Street-View-Bilder auf

Seit dem Jahr 2007 ist der Google-Dienst Street View nun schon am Start. In dieser Zeit wurden viele Aufnahmen von Straßenzügen angefertigt. Manchmal waren aber auch sehr kuriose Aufnahmen dabei.

Diese Aufnahmen werden von keiner Software erkannt, die Google einsetzt, um Pannen zu verhindern. Aufmerksame Betrachter stellen diese Bilder gern im Internet zur Verfügung.

Die Webseite "Chip.de" hat nun eine Liste von 50 solcher Bildern zusammengestellt und veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Google+, Webseite, Street View
Quelle: chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 10:15 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja mal was neues...
Kommentar ansehen
26.07.2014 10:57 Uhr von DanWeb
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe dieses Jahr Geburtstag. Juckt zwar keine Sau aber das kommt immerhin genauso regelmäßig wie eine neue "Best of Streetview" Bildersammlung...
und ich bin genauso wenig keine News wert xD
Kommentar ansehen
26.07.2014 16:52 Uhr von MBGucky
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich Depp schau mir die Bildserie auch noch an weil ich denk es wär was witziges dabei.

Ein Hund, der im Einkaufswagen geschoben wird. WIE WITZIIIIIG
...
nicht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?