26.07.14 08:29 Uhr
 1.291
 

Selfie-Erfinderinnen Susan Sarandon und Geena Davis haben es wieder getan

Weltweit stellen Menschen sogenannte Selfies, Fotografien von sich selbst, ins Internet. Schon vor 23 Jahren haben die beiden "Erfinder" der Selfies, Susan Sarandon und Geena Davis Selfies aufgenommen.

Damals nahmen die beiden Schauspielerinnen im Film "Thelma & Louise" ein Bild von sich mit einer Sofortbildkamera auf. Nun haben die Beiden über Twitter einen nachgestellten Selfie veröffentlicht.

"Die Erfinderinnen des Selfies tun es wieder", so die Nachricht unter dem Bild bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selfie, Susan Sarandon, Geena Davis, Thelma & Louis
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 09:14 Uhr von gogodolly
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
lieber borgir:

mach weiter deine metal-news(da geb ich dir immer ein "+");
aber lass doch bitte diesen promiflashscheissmist...
...ist so crushi/get shorty oder sonst´wer dreck-like
...
danke

und ps: die uschis haben das nicht erfunden!

:D
Kommentar ansehen
26.07.2014 09:20 Uhr von mudface
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Öfter als 6 mal konntest du das Dreckswort wohl nicht unterbringen ...
Kommentar ansehen
26.07.2014 09:26 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@gogodolly

leider wurde die wichtigste Metal-Quelle, metalhammer.de, auf die Liste der nicht zugelassenen Quellen gesetzt.
Kommentar ansehen
26.07.2014 09:44 Uhr von gogodolly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir

..das wusste ich nicht;
und warum is das nich mehr zugelassen?

lg dolly
Kommentar ansehen
26.07.2014 09:50 Uhr von jakethesnakeripper
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott, Borgir, soviel kann ich gar nicht essen, wie ich bei Deinen News kotzen muss!!!
Kommentar ansehen
26.07.2014 10:04 Uhr von Skyfish
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Metal Hammer, quasi die "Bravo" des Springer Verlages für die möchtegern Metaller. Ich finde da ist Promiflash schon nah dran.
Kommentar ansehen
26.07.2014 11:04 Uhr von Kemono
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dazu fällt einem echt nix mehr ein.
Kommentar ansehen
26.07.2014 11:19 Uhr von hostmaster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Selbstbildnis von Lucas Cranach dem Älteren (1550): http://upload.wikimedia.org/...

Selbstbildnis von Hermann Krone (1870): http://www.iapp.de/...

Was soll dieser "Selfie"-Stuß?
"Schon vor 23 Jahren haben die beiden "Erfinder" der Selfies, Susan Sarandon und Geena Davis Selfies aufgenommen."
Kommentar ansehen
26.07.2014 11:36 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Selfie-Erfinderinnen......das bezweifle ich sehr.
Kommentar ansehen
26.07.2014 12:11 Uhr von ksros
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte, bitte schaltet endlich das Internet ab und führt wieder Mailboxen ein.
Das Internet ist ja schlimmer als der alte CB Funk.
Da blieben den Leuten wenigstens "Selfis" erspart.
Kommentar ansehen
26.07.2014 12:26 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ jakethesnakeripper wie wäre es mit nicht vorm PC/Smartphone zu hängen wenn man Essen möchte? Du wirst doch nicht gezwungen das zu lesen. Du Spinner.
Kommentar ansehen
26.07.2014 12:59 Uhr von Schillerlocke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solche "News" bekommt man wenn der Autor es sich ständig "selfie" machen muß

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben