26.07.14 08:20 Uhr
 74
 

Taylor Swift gibt Fans Tipps in Sachen Liebe

Taylor Swift hat einer ihrer weiblichen Fans mit Tipps in Sachen Liebe ausgeholfen.

Hannah, so der Name des Fans, schrieb Swift über Instagram an, dass sie in einen Jungen verliebt sei, der sie aber niemals lieben würde, weil er eine Freundin hat. Sie fragte Swift, ob sie ihr dabei weiterhelfen könnte.

Swift antwortete: "Egal, was nun passieren wird, ich möchte dich daran erinnern, dass das, was du tust, total selbstlos und wunderschön ist. Fühle dich gut dabei, dass du eine Person bist, die selbstlos liebt. Irgendwann wirst du jemanden finden, der dich ganz genauso liebt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Liebe, Beratung, Taylor Swift
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 08:22 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückskeks Scheisse

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?