26.07.14 08:15 Uhr
 2.015
 

Was macht eigentlich "Mr. Supergeil", Friedrich Liechtenstein?

Deutschland konnte Friedrich Liechtenstein Anfang 2014 mit seinem schrägen Aussehen und seiner Sonnenbrille als "Mr. Supergeil" kennenlernen. Um den Künstler ist es mittlerweile aber ruhiger geworden, so dass sich die Fans fragen, was er denn aktuell so tut.

Liechtenstein ist noch immer als Musiker aktiv. Ende Juli wird er sein neues Studioalbum, "Bad Gastein", vorstellen. Dabei will er mit poetischen Texten zum Nachdenken anregen. Den bekannten "Supergeil"-Groove wird man aber auch zu hören bekommen.

Der Musiker konnte mit seiner eigenen Art sogar die Aufmerksamkeit der internationalen Presse auf sich ziehen. Vor Kurzem gab er den "New York Times" ein Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Mr. Supergeil, Friedrich Liechtenstein
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2014 08:17 Uhr von blade31
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Muss man den kennen?
Kommentar ansehen
26.07.2014 09:46 Uhr von trexxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, aber man kann ihn kennen.
Kommentar ansehen
26.07.2014 09:48 Uhr von jakethesnakeripper
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
China -> Sack Reis!! Klassische Borgir-Bullshit-News!
Kommentar ansehen
26.07.2014 12:09 Uhr von jjbgood
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer?

ernsthaft jetzt... "wer?" zu schreiben ist ja in bei leuten die man nicht mag... aber ich habe absolut keine ahnung wer das ist und warum ich den kennen sollte...
Kommentar ansehen
26.07.2014 12:26 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seine lackierten nägel sehen einfach widerlich aus. pfui
Kommentar ansehen
26.07.2014 13:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ungefähr halb so wichtig, wie die Tatsache, dass ich meinen Nachmittagstee zu wenig gesüßt habe.
Kommentar ansehen
26.07.2014 15:16 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

Hier macht er z.B. mit: Solomun - Kackvogel

Überragendes Video. Ohne dieses Video würde ich ihn auch nicht kennen
Kommentar ansehen
26.07.2014 15:36 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ ist einfach nur Hammer-Geil :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?