25.07.14 18:54 Uhr
 271
 

Wien: Erstmals wurde außerhalb Deutschlands ein "Kauf Dich glücklich"-Store eröffnet

Zum ersten Mal wurde außerhalb Deutschlands ein "Kauf Dich glücklich"-Store eröffnet. In diesem Laden kann man Mode, Home-Accessoires, Bücher und Musik erwerben.

In der Kirchengasse 9 in Wien. Damit ist die Kette nun auch in Österreich vertreten.

Die Eröffnung des neuen Geschäfts in Wien wurde mit einem Konzert von Sängerin Monsterheart untermalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Wien, Store, Kauf dich glücklich
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub
Schweiz: Frauen umgehen Burka-Verbot mit medizinischem Mundschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?