25.07.14 18:45 Uhr
 37
 

Handball/THW Kiel: Wael Jallouz kehrt dem Verein den Rücken

Der Handball Bundesligist THW Kiel gab jetzt bekannt, dass der Rückraumspielers Wael Jallouz den Verein verlassen wird.

Neuer Verein des tunesischen Spielers soll der FC Barcelona sein. Über Vertragsdetails wurde aber nichts näheres bekannt.

"Wael muss viel spielen, um sich taktisch weiterzuentwickeln. Barca kann ihm Einsatzzeiten garantieren", so Kiels Trainer Alfred Gislason.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verein, Handball, THW Kiel, Wael Jallouz
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?