25.07.14 17:39 Uhr
 182
 

Wuppertal: Kind fällt aus dem viertem Stock

Am heutigen Nachmittag fiel ein Zweijähriger aus einem Dachfenster in der Wiesenstraße der Elberfelder Nordstadt. Der Junge war vier Stockwerke tief gefallen, nachdem er einer Katze folgte.

Wie durch ein Wunder überlebte der kleine Mann den Sturz. Mittlerweile ist das Kind außer Lebensgefahr und wird im Helios Klinikum behandelt.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Zum jetzigen Zeitpunkt handele es sich um einen tragischen Unfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Wuppertal, Stock
Quelle: wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 17:39 Uhr von djgrafb
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Echt tragisch da fragt man sich natürlich wie so etwas passieren kann, und wo die Eltern zu dem Zeitpunkt waren.
Kommentar ansehen
25.07.2014 18:00 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
//sorry, unter der falschen News gelandet.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 18:21 Uhr von fox.news
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das meine ich nicht zynisch: aber es ist immer wieder erstaunlich wieviel selbst Kleinkinder überleben können (man würde doch erstmal annehmen, daß für einen 2jährigen ein Sturz aus dem 4. Stock immer tödlich verläuft).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden
LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?