25.07.14 12:50 Uhr
 197
 

Nur für handverlesene Kunden: Edelmarke Lagonda kehrt mit Luxuslimousine zurück

Der britische Autobauer Aston Martin belebt jetzt seine Luxusmarke Lagonda mit einer edlen Luxuslimousine wieder.

Der sechs Meter lange Luxusliner wird nach ersten Schätzungen wohl rund eine halbe Million Euro kosten.

Doch nicht jeder kann ihn bestellen. Der Wagen wird an eine handverlesene Kundschaft verteilt, die wohl vorrangig in der Golfregion zu finden ist.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Luxus, Limousine, Aston Martin, Luxusliner
Quelle: autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 12:51 Uhr von TomHao
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder andere wird sich den Wagen eh nicht leisten können... von daher ...
Kommentar ansehen
02.10.2014 12:43 Uhr von TieAss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lagonda ist keine Marke sondern ein Modell. Astra oder Golf sind ja auch keine Marke...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?