25.07.14 12:01 Uhr
 2.216
 

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe beschreibt seinen ersten Sex

Der Schauspieler Daniel Radcliffe wurde als Zauberlehrling "Harry Potter" berühmt und berichtet nun offen über seinen ersten Sex.

"Das erste Mal war nicht so unsagbar peinlich wie das von vielen anderen Menschen - wie bei meinem Kumpel, der besoffen war und es mit einer Fremden unter einer Brücke getrieben hat", so der 25-Jährige.

In der Tat sei es sogar ziemlich gut gewesen und wurde später immer besser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schauspieler, Harry Potter, Daniel Radcliffe, Beschreibung
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf
Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 12:06 Uhr von DerVagabund
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Und wie heißt nun der junge Mann, der dieses Erlebnis mit ihm teilen durfte?
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:15 Uhr von hostmaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:57 Uhr von Read3R
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
der Autor dieser News ist wohl selber noch jungfrau, und bezieht seine Erfahrung wohl von diesem Artikel.
Kommentar ansehen
25.07.2014 13:28 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und was sagt seine rechte Hand dazu?
Kommentar ansehen
25.07.2014 14:38 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Daniel Radcliffe?
Kommentar ansehen
25.07.2014 14:43 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumbledore wird ihm sicherlich einige Techniken beigebracht haben. Wie man gut bläst etc.
Kommentar ansehen
25.07.2014 14:49 Uhr von MRaupach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DerVagabund: ka kenne ihn nicht aber so schaute es aus:

http://vimeo.com/...
Kommentar ansehen
25.07.2014 16:05 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er nun endlich mal? Wurde aber auch Zeit.
Kommentar ansehen
27.07.2014 23:49 Uhr von richy7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das erste mal mit seinem zauberstab xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben