25.07.14 11:48 Uhr
 572
 

Nach Drohungen: Wladimir Putins Tochter angeblich aus den Niederlanden geflüchtet

Wegen des Abschusses einer Passagiermaschine mit vielen niederländischen Todesopfern, herrscht eine große Wut auf Wladimir Putin bei den Holländern, die sich auch gegen dessen Tochter richten (ShortNews berichtete).

Maria Putina lebt in den Niederlanden und bekam viele Drohungen in letzter Zeit. Nun soll sie angeblich nicht mehr im Lande sein.

Die 29-Jährige habe sich abgesetzt und sei quasi geflohen, so der "Mirror" in einem Artikel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Wladimir Putin, Maria Putina
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 11:52 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie hier schon gemeldet wurde ist Maria Putina aber schon vor ca. 2 Wochen aus den Niederlanden ausgereist!
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:24 Uhr von Perisecor
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@ Hibbelig

Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:54 Uhr von tutnix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
typisch focus, erst abschreiben von so einen bekloppten boulevardblatt und dann noch nicht mal recherchieren, ob das abgeschriebene überhaupt stimmt.
Kommentar ansehen
27.07.2014 11:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde der "Informationsgehalt" solcher Blätter übertragen auf Nahrungsmittel, käme dabei folgende Werbung bei raus!
"Leute, schmiert euch Scheiße aufs Brötchen, Milliarden Fliegen können sich nicht irren!!!"
Und glaubt mir, es gibt mehr als genug, die dass auch fressen!!!
Kommentar ansehen
27.07.2014 11:51 Uhr von superhuber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich ist es veständlich, wenn Angehörige traurig oder gar verägert sind.

Bei allem Frust, sollte man jedoch erst nachdenken und dann handeln.

1. Was hat die Tochter von Herrn Putin mit einem Flugzeug zu tun das in der Ukraine abgeschossen wurde?

2. Was hätte Herr Putin für einen Vorteil durch den Abschuss einer Passagiermaschine?

3. Was haben die westlichen Regierungen wie die USA vor einem Abschuss einer Passagiermaschine die man den Russen in die Schuhe schiebt?

Ich finde es traurig, dass wir uns von den Amerikanern so fernsteuern lassen und als Marionetten Sanktionen umsetzen die uns selbst schaden. Übrigens: Die Amerikaner sind nicht vom russischen Gas abhängig!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?