25.07.14 11:15 Uhr
 3.877
 

Schottland: Queen Elizabeth schleicht sich in Selfie von zwei Sportlerinnen

Zwei australische Hockeyspielerinnen machten bei den Commonwealth Games ein Selfie und waren ziemlich überrascht, wer auf dem Bild noch zu sehen war.

Die Queen höchstselbst hatte sich in den Hintergrund geschlichen und lächelt durch einen Maschendrahtzaun hindurch.

"Ahhh The Queen photo-bombed our selfie!", so der Kommentar der begeisterten Sportlerinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Queen, Schottland, Sportler, Selfie
Quelle: bbc.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 11:18 Uhr von blade31
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Selfie... pfff

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 11:50 Uhr von UICC
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor74

Sieht aber nicht wirklich nach zufällig aus
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:26 Uhr von jschling
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wat ne schwachsinnige News, wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann :-((

...zufällig - so zufällig, dass ausgerechnet das Gesicht der Sportlerin, welche das Photo gemacht hat, nur zur Hälfte auf dem Bild ist (ganz im Gegensatz zur Queen) *kopfschüttel*

von daher Minus von mir - selbst wenn der Newstext von mir aus korrekt wiedergegeben wurde, so ist doch jedem halbwegs intelligentem Menschen klar, dass das Fake ist, bzw von den Sportlern geplant. Von daher hätte man sich die ganze News sparen sollen, auch wenn diese auf einer zugelassenen Quelle veröffentlicht wurde
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:39 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@jschling

du weißt schon das man beim einliefern einer news hier das bild verkleinern muss.. aber es ist ja auch einfacher die news als schwachsinn abzutun anstatt 1 klick auf die quelle zu machen!?

nun ich hab das für dich mal nachgeholt...

hier ist das orignal bild

http://news.bbcimg.co.uk/...

oh wunder die beiden frauen sind komplett drauf...

jetzt ist die news nicht mehr so schwachsinnig oder?

von mir kriegt die news ein plus und und du ein minus...

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:58 Uhr von Jaqulz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Power-Fox
Und das sieht jetzt so viel mehr nach Zufall aus...
Die wollten eigentlich 5 Meter Zaun mit auf ihrem Selfie, aber da stand dann zufällig die Queen.
Kommentar ansehen
25.07.2014 15:28 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach deshalb ist das Gesicht der rechten Frau auch, auch auf dem Original, abgeschnitten und ein halber Meter Zaun links der beiden, weil man nicht "zufällig" die Queen ablichten wollte, ist klar.

Schwachsinn!
Kommentar ansehen
25.07.2014 17:01 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jeder der "selfies" macht sollte erschossen werden
leute die das wort benutzen auch

Selfie ???
gehts noch ??
Kommentar ansehen
25.07.2014 18:09 Uhr von Shalanor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann natürlich auch sein das die Alte Dame da schon ne weile stand, sie die Kamera merkte und einfach so lächelte aber mus ja so sein das eine Frau die diesen modernen Dreck nicht nötig hat auf einmal selfies photobombed...... Ja genau Professor Hirnriss lässt grüßen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?