25.07.14 11:15 Uhr
 3.879
 

Schottland: Queen Elizabeth schleicht sich in Selfie von zwei Sportlerinnen

Zwei australische Hockeyspielerinnen machten bei den Commonwealth Games ein Selfie und waren ziemlich überrascht, wer auf dem Bild noch zu sehen war.

Die Queen höchstselbst hatte sich in den Hintergrund geschlichen und lächelt durch einen Maschendrahtzaun hindurch.

"Ahhh The Queen photo-bombed our selfie!", so der Kommentar der begeisterten Sportlerinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Queen, Schottland, Sportler, Selfie
Quelle: bbc.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 11:18 Uhr von blade31
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Selfie... pfff

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 11:50 Uhr von UICC
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor74

Sieht aber nicht wirklich nach zufällig aus
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:39 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@jschling

du weißt schon das man beim einliefern einer news hier das bild verkleinern muss.. aber es ist ja auch einfacher die news als schwachsinn abzutun anstatt 1 klick auf die quelle zu machen!?

nun ich hab das für dich mal nachgeholt...

hier ist das orignal bild

http://news.bbcimg.co.uk/...

oh wunder die beiden frauen sind komplett drauf...

jetzt ist die news nicht mehr so schwachsinnig oder?

von mir kriegt die news ein plus und und du ein minus...

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:58 Uhr von Jaqulz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Power-Fox
Und das sieht jetzt so viel mehr nach Zufall aus...
Die wollten eigentlich 5 Meter Zaun mit auf ihrem Selfie, aber da stand dann zufällig die Queen.
Kommentar ansehen
25.07.2014 15:28 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach deshalb ist das Gesicht der rechten Frau auch, auch auf dem Original, abgeschnitten und ein halber Meter Zaun links der beiden, weil man nicht "zufällig" die Queen ablichten wollte, ist klar.

Schwachsinn!
Kommentar ansehen
25.07.2014 17:01 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jeder der "selfies" macht sollte erschossen werden
leute die das wort benutzen auch

Selfie ???
gehts noch ??
Kommentar ansehen
25.07.2014 18:09 Uhr von Shalanor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann natürlich auch sein das die Alte Dame da schon ne weile stand, sie die Kamera merkte und einfach so lächelte aber mus ja so sein das eine Frau die diesen modernen Dreck nicht nötig hat auf einmal selfies photobombed...... Ja genau Professor Hirnriss lässt grüßen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?