25.07.14 09:57 Uhr
 1.424
 

Fußball: Bayern München läuft mit neuem Auswärtstrikot auf

Das neue Trikot des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München hat Ähnlichkeit mit der holländischen Nationalfahne.

Der FC Bayern gab per Twitter bekannt, dass man ab der nächsten Spielzeit mit einem neuen Auswärtstrikot spielen wird.

Das Auswärtstrikot in der vergangenen Saison war Weiß und dazu trug man eine braune Hose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Trikot
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 09:57 Uhr von angelina2011
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sieht das Trikot extrem beschissen aus. Gefällt mit überhaupt nicht. Wie gesagt das ist meine Meinung.
Kommentar ansehen
25.07.2014 10:05 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht etwas ´Old School´ aus.
Kommentar ansehen
25.07.2014 10:08 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Echt hässlich.
Sieht aus wie ein Franzosen-Trikot...
Kommentar ansehen
25.07.2014 10:09 Uhr von BigTX
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Auch als Bayern Fan muss ich sagen, dass sieht sehr hässlich aus. Warum ist denn da ne niederländische Flagge drauf? haha.

[ nachträglich editiert von BigTX ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 10:13 Uhr von Cevapcici21
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
PERFEKT,
dann ist das geile Bayrische Auswärtstrikot vom letzten Jahr
endlich billiger... :=)
Kommentar ansehen
25.07.2014 11:14 Uhr von omar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ah, ich muss mich selbst berichtigen.
Die Holländische Fahne.... genau.
Bääh...
Aber die haben ja Robben...
Der freut sich bestimmt.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 11:26 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Cevapcici21: du meinst den Trachtenverschnitt? Das war aus meiner Sicht potthäßlich. Als Bayernspieler hätte ich sämtliche Auswärtsspiele boykotiert, um nicht in dem Teil gesehen zu werden.

Das neue Trikot ist...naja...auch nicht berauschend.
Kommentar ansehen
25.07.2014 13:11 Uhr von killa_mav
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Bobbelix60 Geschmackssache, ich fands mal eine nette Idee.
Kommentar ansehen
25.07.2014 13:20 Uhr von Un4given
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache "dazu trug man eine braune Hose"
könnte vll ganz nützlich sein,lol
Kommentar ansehen
25.07.2014 14:22 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Jahr haben wir die hässlichsten Trikots der Bundesliga. Erst das Barcelona-Heimtrikot und jetzt dieser Holland-Mist. Die roten Trikots aus der letzten Saison waren Top, aber das hier? Nee.
Kommentar ansehen
25.07.2014 17:16 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde die lieber immer im "Ausweich-"Trikot sehen... Das sieht tausend mal besser aus,...